Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten   Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten EmptyMi Aug 04, 2010 11:18 am

Also ich hab jetzt eine Rathian+ Rüstung und die hat von Natur aus keine Ohrstöpsel, ich hatte aber schon mal eine Rathian+ Rüstung, die hatte Ohrstöpsel. Und ich hab auch schon viele Leute mit einer Rathian+ Rüstung gesehen, die Ohrstöpsel hatten.

Selbes bei meiner Helios+ Rüstung. Die hat jetzt die Fähigkeit Stumpf, auf meinem anderen Spielstand hat sie die Fähigkeit nicht <.< und das obwohl es die ein und selbe Rüstung ist.

Woran liegt das eig.?
Nach oben Nach unten
Ike Is The Best

Ike Is The Best


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 27
Ort : Tschugg

Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten   Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten EmptyMi Aug 04, 2010 1:56 pm

also du meinst auf beiden verschiedenen spielständen hast du die gleiche rüssi aber sie sind nich gleich ?
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten   Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten EmptySa Aug 21, 2010 4:51 am

Die Leute, die du gesehen hast könnten auch durch Dekoration die Fähigkeit Ohrenstöpsel gemacht haben, aber das andere ist schon irgendwie merkwürdig, weil das eigentlich keine Gleichberechtigung der Spieler wäre...
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten   Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten EmptySa Aug 21, 2010 11:19 am

garma vergiss nich
auf dem einen acc bist du männlich auf dem anderen weiblich
das beeinflusst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten   Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Fähigkeiten habt ihr ?
» Beste Rüstung
» Die besten Waffen / Rüstung
» Lagiacrus oder Rathalos Rüstung?
» die nächste rüstung (du hast sie schon im traum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Tipps und Hilfen-
Gehe zu: