Thema: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Mi Aug 04, 2010 11:18 am
Also ich hab jetzt eine Rathian+ Rüstung und die hat von Natur aus keine Ohrstöpsel, ich hatte aber schon mal eine Rathian+ Rüstung, die hatte Ohrstöpsel. Und ich hab auch schon viele Leute mit einer Rathian+ Rüstung gesehen, die Ohrstöpsel hatten.
Selbes bei meiner Helios+ Rüstung. Die hat jetzt die Fähigkeit Stumpf, auf meinem anderen Spielstand hat sie die Fähigkeit nicht <.< und das obwohl es die ein und selbe Rüstung ist.
Woran liegt das eig.?
Ike Is The Best
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 28 Ort : Tschugg
Thema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Mi Aug 04, 2010 1:56 pm
also du meinst auf beiden verschiedenen spielständen hast du die gleiche rüssi aber sie sind nich gleich ?
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Sa Aug 21, 2010 4:51 am
Die Leute, die du gesehen hast könnten auch durch Dekoration die Fähigkeit Ohrenstöpsel gemacht haben, aber das andere ist schon irgendwie merkwürdig, weil das eigentlich keine Gleichberechtigung der Spieler wäre...
CoRe
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 29 Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke
Thema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten Sa Aug 21, 2010 11:19 am
garma vergiss nich auf dem einen acc bist du männlich auf dem anderen weiblich das beeinflusst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die selbe Rüstung - Unterschiedliche Fähigkeiten