Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 glück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Denvin




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.10

glück Empty
BeitragThema: glück   glück EmptyFr Aug 06, 2010 10:33 am

habt ihr online viel glück mit den seltenen items also ich hab so ein beschisenes luck das ich fast jede runde aus dem schweif ein rubin kriege oder spiel ende einen wyvernstein ebend die seltenen sachen aber wenn ich ultra/giga glückskatze kriege hab ich kein glück xD naja wie is euer glück so
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

glück Empty
BeitragThema: Re: glück   glück EmptyFr Aug 06, 2010 8:37 pm

Am Nullpunkt. Ich versuche seit Tagen 2 Stücke Isisium in der Tundra abzubauen. Ich hab noch immer keins bekommen.
Nach oben Nach unten
Ike Is The Best

Ike Is The Best


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 27
Ort : Tschugg

glück Empty
BeitragThema: Re: glück   glück EmptySa Aug 07, 2010 12:02 pm

wenn ich auf etwas arbeiten will krieg ichs net wenn aber niucht dann bekomm ich alles^^
Nach oben Nach unten
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

glück Empty
BeitragThema: Re: glück   glück EmptySa Aug 07, 2010 3:10 pm

Geht so. Hab letztens nen Rathalos Rubin bekommen, den eig gar nicht brauchte weil ich 10 in der Box hatte. Außerde hab ich vorn paar Tagen nen Schreckensrachen nach 8 oder 9 Gigginox bekommen, obwohl ich davon auch 10 in der Box hatte.

Ich hab Glück wenns keine Rolle mehr spielt, ansonsten bin ich da allgemein n Pechvogel und das ist einer der Gründe wieso ich cheate. Denn du kannst so gut sein wie du willst es gibt gewisse Dinge die kann man nie beeinflussen und es gibt genug Gründe wieso sowas saugt. <.<
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

glück Empty
BeitragThema: Re: glück   glück EmptyDi Aug 10, 2010 2:38 pm

Ich würde euch empfehlen wenn ihr ein wichtiges Questbelohnungsitem braucht Dekoration zu fertigen die Schicksal + machen
Oder man macht den Event Quest (nur diese Woche) wo man 4 Großjaggis töten muss und holt sich dort bei der Questbelohnung Jaggi-Köpfe (3) und macht dann einen Helm daraus der Schicksal + 10 macht.
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gesponserte Inhalte





glück Empty
BeitragThema: Re: glück   glück Empty

Nach oben Nach unten
 
glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: MH3 Online-
Gehe zu: