Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die kommenden Event Quests

Nach unten 
+2
Gan Ning
Garma
6 verfasser
AutorNachricht
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptySa Aug 14, 2010 12:17 pm

Jow, ich geb euch hier mal ne Liste der kommenden Event Quests von MH.

Lagiacrus & Rathalos in der Landarena:
Wie der Titel schon sagt, kämpft man in dieser Quest gegen Lgiacrus und Rathalos zusammen in der Landarena. Die Quest wird vorraussichtlich am 25. August anwählbar sein.

Trio im Flutwald:
Interessante Event Quest: Man kämpft gegen Königsludroth, Gobul & Lagiacrus zusammen im Flutwald. Die Belohnung enthält unter anderem das Schwarzjuwel-Los. Die Quest wird am 9. September nach Europa kommen.

Stärkere Form von Alatreon:
Der Name sagt eig. schon alles: In dieser Event Quest, kämpft man gegen eine stärkere Form von Alatreon. Schafft man ihn, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Himmelsdorn fallen lässt, bzw. so einer in der Belohnung dabei ist, extrem erhöht.
Die Quest kommt am 21. September.

Riesengoubl:
Ob diese Quest außerhalb von Japan jemals anwählbar sein wird, ist unbekannt. Man kämpft dort gegen einen Riesengobul. Wo, ist auch nicht bekannt, Gobul lebt allerdings nur im Flutwald, also kann die Quest eig. nur dort spielen.
18. November.

Trio im Vulkan:
Das ist für mich die schwierigste Quest, die dabei ist: Erjage Rathalos, Uragaan und Agnaktor zusammen im Vulkan. Diese Quest kommt man 25. November nach Europa.
Könnte ebenfalls Japan-only bleiben.

Eis und Feuer:
In dieser Quest muss man gegen Rathalos und Barioth zusammen in der Landarena kämpfen. Diese Quest gibts am 6. Dezember.
Möglicherweise Japan-only.

Riesenjho:
In der Quest muss man einen Riesendämonjho in der Sandebe besiegen. Die Quest wird, wenn überhaupt, am 9. Dezember in Europa anwählbar sein.
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptySa Aug 14, 2010 2:57 pm

von wo hast du diese informationen What a Face

Riesenjho ich will den Gigant
Nach oben Nach unten
Lin




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 2:57 pm

Coole Sache der Thread^^

joar riesenjoe wär schon cool, aber auch die restlichen Quests können sich sehen lassen

Hmmm, ich glaub aber nicht das Joe dann stärker is, oder? ich mein er trifft einen dann doch kaum
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 3:09 pm

Mehr dmg wird er nicht machen aber weil es so gross ist wird es schwierig seine Schwachpunkte zu treffen. (Bauch+Kopf)

Er wird die Spieler treffen er duckt sich gerne um mal zu beissen.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 4:26 pm

momentan gibt es ja auch den kleinen urugan
erst dachte ich das garma gehackt hat aber dann hab ich herausgefunden das das mit dem quest zusammenhängt
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 4:33 pm

den quest gabs schon vor paar wochen mal
und weis jem wann kalter ruf und haifischjagt wieder kommt
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 10:26 pm

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Event_Quests
da steht auch alles


und hier noch der kalender dazu
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Event_Calendar


Zuletzt von Masta am Do Aug 19, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ka)
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 10:42 pm

sry für doppelpost is aber echt wichtig!
auf dem folgendem link seit ihr immer auf dem laufendem wenn es um event quests geht
Die kommenden Event Quests Unbenaasdfasdfnt
http://www.monsterhuntercommunity.com/
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyDo Aug 19, 2010 11:21 pm

Und was soll das Bild da?
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyFr Aug 20, 2010 7:20 pm

einem zeigen auf welcher seite man landet
und wo man drücken muss um zu den event quests zu kommen (pfeil)
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests EmptyMi Sep 01, 2010 9:23 am

garma hast du vllt nochma ne neue liste.... vllt iss ja schon neues bekannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kommenden Event Quests Empty
BeitragThema: Re: Die kommenden Event Quests   Die kommenden Event Quests Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kommenden Event Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Key Quests
» Diabolos und 5-sterne quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: MH3 Online-
Gehe zu: