Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DER HH Online Treffpunkt

Nach unten 
+3
Garma
Lin
Tront
7 verfasser
AutorNachricht
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptySa Aug 14, 2010 1:14 pm

Der Thread hier soll als Treffpunkt für Onlinequests genutzt werden. Sprich: Ihr wollt ein bestimmtes Viech farmen oder sucht gleichgesinnte Jäger für sowas ähnliches, dann könnt ihr hier posten welche Quest ihr machen wollt und warten bis Mitstreiter mitmachen.
Vorteil gegenüber Chat: Questgesuche bleiben erhalten und sind jederzeit einsehbar, während im Chat die Posts verschwinden, weil eh immer fast alle jagen sind.
Natürlich wäre es sinnvoll immer dazu zu schreiben ab welchem JR die Quest möglich ist.
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyMi Aug 18, 2010 12:49 pm

Ich mach hier mal Doppelpost, sonst bemerkt's keiner...
Ich brauche Hilfe bei Diablos erjagen. Bin 2 mal mit Randoms dran gescheitert. <.< Wissen zwar eh alle, aber ich erwähn dann nochmal, dass die Quwst ab JR 18 wählbar ist.
Nach oben Nach unten
Lin




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 2:50 pm

Tront schrieb:
Ich mach hier mal Doppelpost, sonst bemerkt's keiner...
Ich brauche Hilfe bei Diablos erjagen. Bin 2 mal mit Randoms dran gescheitert. <.< Wissen zwar eh alle, aber ich erwähn dann nochmal, dass die Quwst ab JR 18 wählbar ist.


Das is kein Problem. Ich wär dabei dir zu helfen. ( :

Was brauchst du von ihm?


ansonsten würd ich hier reinschreiben das ich unbedingt n paar Mal Agna+ machen muss, außerdem Giggi+ und Baggi+. Vielleicht meldet sich ja wer Smile
Nach oben Nach unten
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 3:02 pm

Ich kann ejdem bei allem helfen, da ich selbst nix brauche und mit JR 58 überall telnehmen kann xD
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 4:29 pm

also ich will ura /mini ura machen(benötigt: Schild)
dann noch lagi (benötigt: hörner)
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 7:49 pm

Lin schrieb:
Tront schrieb:
Ich mach hier mal Doppelpost, sonst bemerkt's keiner...
Ich brauche Hilfe bei Diablos erjagen. Bin 2 mal mit Randoms dran gescheitert. <.< Wissen zwar eh alle, aber ich erwähn dann nochmal, dass die Quwst ab JR 18 wählbar ist.


Das is kein Problem. Ich wär dabei dir zu helfen. ( :

Was brauchst du von ihm?


ansonsten würd ich hier reinschreiben das ich unbedingt n paar Mal Agna+ machen muss, außerdem Giggi+ und Baggi+. Vielleicht meldet sich ja wer Smile
Ist ne Keyquest. Ja und ich brauch noch 3 mal den Panzer für ne SA.

@CoRe: Ich seh dich nie on. o: Wenn du mir Bescheid gibst bin ich auf jeden dabei.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 8:23 pm

für welche switch axe
und von welcher switch axe gehst du aus wenns ne verbesserung iss?
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 19, 2010 8:58 pm

Ich will von Derbe Schneide zu Harter Brecher (das erste mit dem Angriffsbonus). Blitzaxt wär vielleicht auch ne Alternative.(HMM) Ich mahc mir vermutlich beide. <:
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDi Aug 24, 2010 1:24 pm

wenn ich jr 50 bin und kurz vor 51 bin, können mir dann 3 gute spieler helfen (hab schlaffwaffe)
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDi Aug 24, 2010 2:07 pm

masta ich muss auch ala machen
aba ich hab mein team schon zusammengestellt (H)
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 26, 2010 2:43 pm

Ich brauch Hilfe bei Jhen. <.< Wär nett, wenn mir 3 gute Spieler helfen könnten. Smile
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 26, 2010 3:16 pm

wäre dabei
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 26, 2010 7:41 pm

thx (: Ich wollte das eig morgen i-wann machen, vormittags nach Möglichkeit. Mal sehen wer sich noch finden lässt. <.<
Nach oben Nach unten
Bonk
Admin
Bonk


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : Österreich

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 26, 2010 10:27 pm

Ich kann auch mitmachen aber Vormittags (HMM) Muss ich den Wecker einstellen. xD
Nach oben Nach unten
https://hunter-horn.forumieren.de
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyDo Aug 26, 2010 11:12 pm

nach meinem urlaub brauch ich 3 leute für altareon
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyFr Aug 27, 2010 8:40 am

Masta schrieb:
nach meinem urlaub brauch ich 3 leute für altareon


Ich probiers...ANALtreon wir kommen
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt EmptyFr Aug 27, 2010 11:21 am

ich brauch heute oder morgen mein team für analtreon
team ihr wisst wen ich mien (smirk)
und falls jem ausfallen sollte.....
brauch ich ersatz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DER HH Online Treffpunkt Empty
BeitragThema: Re: DER HH Online Treffpunkt   DER HH Online Treffpunkt Empty

Nach oben Nach unten
 
DER HH Online Treffpunkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diabolos Online Guide
» Eure online Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: MH3 Online-
Gehe zu: