Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Klinge oder Schütze? Mo Jul 26, 2010 11:37 am
Jo, benutzt ihr Klingen als Waffen oder seit ihr eher Schützen? Ich bin und werde bei Klingen bleiben, vielleicht mal just 4 fun als Schütze spielen.
Votet!
Shoky
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 30 Ort : Langenthal / Schweiz
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Di Jul 27, 2010 2:23 pm
Klinge! Ganz eindeutig Klinge weil ich finde dass Schützen allein sucken und allgemein dass das Gameplay als Schützen einfach langweilig is... Werd mir vllt mal ein einziges Set für Schützen machen aber würde das auch nur benutzen, wenn online ein Schütze dringend nötig wäre aber keiner zur verfügung stehen würde.
CoRe
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 29 Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Fr Jul 30, 2010 11:38 am
eindeutig klinge als gunner allein hat mein 0 chance aba im team kann n gunner eig ganz nützlich sein wenn einer verlangt wird spiel ich gunner nachdem ich mir ne ausrüstung gemacht hab
Ich hatte noch nie Glück mit Gunner...wenn einer starb war es immer der Gunner
Tront
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 30 Ort : NRW
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Di Aug 03, 2010 5:34 pm
Ich bin Gunner wenn 4 Leute mitmachen und man nicht ins Wasser muss. Ansonsten ganz klar --> Klinge
Lin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Mi Aug 04, 2010 3:44 pm
warum gibts nicht beides zur Auswahl? Ich spiel sowohl mit Klinge (und hammer xD) als auch mit Schütze, weil Schütze kann rocken, auch alleine(wenn man die richtige Munition hat^^)
Ike Is The Best
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 28 Ort : Tschugg
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Mi Aug 04, 2010 5:21 pm
ich finde gunnen nicht so lustig aber für die dies können ein kompliment ^^
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Di Aug 10, 2010 2:35 pm
Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests) Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^
Lin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Mi Aug 11, 2010 11:59 am
Masta schrieb:
Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests) Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^
Eigentlich is der Platz überhaupt nicht perfekt. Dadurch das man so weit weg is gibts 2. große nachteile: 1. Wenig Schaden weil große Distanz zum Ziel 2.Niedrige Trefferchance, da recht viele Armbrüste eine (wenn auch nur geringe) Abweichung haben. Dadurch lohnt sich das schießen eigentlich gar nicht. Genauso gut könnt man auch auf das Monster losgehen und treten^^
Zuletzt von Lin am Mi Aug 11, 2010 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: Klinge oder Schütze? Mi Aug 11, 2010 12:45 pm
ja, daran hab ich nicht gedacht... aber bearbeite deine antwort mal so das das zitat da ist