Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klinge oder Schütze?

Nach unten 
+5
Gan Ning
Lelouch
CoRe
Shoky
Bonk
9 verfasser

Klinge oder Schütze?
Klinge!
Klinge oder Schütze? EinStreifen82%Klinge oder Schütze? Mini2
 82% [ 9 ]
Schütze!
Klinge oder Schütze? EinStreifen18%Klinge oder Schütze? Mini2
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Bonk
Admin
Bonk


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyMo Jul 26, 2010 11:37 am

Jo, benutzt ihr Klingen als Waffen oder seit ihr eher Schützen?
Ich bin und werde bei Klingen bleiben, vielleicht mal just 4 fun als Schütze spielen. Very Happy

Votet! Smile
Nach oben Nach unten
https://hunter-horn.forumieren.de
Shoky

Shoky


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Schweiz

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyDi Jul 27, 2010 2:23 pm

Klinge! Ganz eindeutig Klinge weil ich finde dass Schützen allein sucken und allgemein dass das Gameplay als Schützen einfach langweilig is...
Werd mir vllt mal ein einziges Set für Schützen machen aber würde das auch nur benutzen, wenn online ein Schütze dringend nötig wäre aber keiner zur verfügung stehen würde.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyFr Jul 30, 2010 11:38 am

eindeutig klinge
als gunner allein hat mein 0 chance
aba im team kann n gunner eig ganz nützlich sein
wenn einer verlangt wird spiel ich gunner
nachdem ich mir ne ausrüstung gemacht hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Lelouch

Lelouch


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyFr Jul 30, 2010 3:35 pm

Klinge <_<
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyFr Jul 30, 2010 7:39 pm

Ich hatte noch nie Glück mit Gunner...wenn einer starb war es immer der Gunner
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyDi Aug 03, 2010 5:34 pm

Ich bin Gunner wenn 4 Leute mitmachen und man nicht ins Wasser muss. Ansonsten ganz klar --> Klinge
Nach oben Nach unten
Lin




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyMi Aug 04, 2010 3:44 pm

warum gibts nicht beides zur Auswahl? Ich spiel sowohl mit Klinge (und hammer xD) als auch mit Schütze, weil Schütze kann rocken, auch alleine(wenn man die richtige Munition hat^^)
Nach oben Nach unten
Ike Is The Best

Ike Is The Best


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 27
Ort : Tschugg

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyMi Aug 04, 2010 5:21 pm

ich finde gunnen nicht so lustig aber für die dies können ein kompliment ^^
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyDi Aug 10, 2010 2:35 pm

Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests)
Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Lin




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyMi Aug 11, 2010 11:59 am

Masta schrieb:
Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests)
Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^

Eigentlich is der Platz überhaupt nicht perfekt. Dadurch das man so weit weg is gibts 2. große nachteile:
1. Wenig Schaden weil große Distanz zum Ziel
2.Niedrige Trefferchance, da recht viele Armbrüste eine (wenn auch nur geringe) Abweichung haben.
Dadurch lohnt sich das schießen eigentlich gar nicht. Genauso gut könnt man auch auf das Monster losgehen und treten^^


Zuletzt von Lin am Mi Aug 11, 2010 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? EmptyMi Aug 11, 2010 12:45 pm

ja, daran hab ich nicht gedacht...
aber bearbeite deine antwort mal so das das zitat da ist
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gesponserte Inhalte





Klinge oder Schütze? Empty
BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Klinge oder Schütze? Empty

Nach oben Nach unten
 
Klinge oder Schütze?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Waffen & Rüstungen-
Gehe zu: