Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ist LS overused?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyMi Aug 18, 2010 1:44 pm

Ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber i-wie hab ich das Gefühl, dass verhältnismäßig voll viele Jäger ab JR 15-20 mit LS jagen.
~Discuss~
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyMi Aug 18, 2010 3:06 pm

Ja ist es, ein Grund warum ich es nicht mag.
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyMi Aug 18, 2010 7:36 pm

Abgesehen von SA benutz ich LS auch am meisten. Embarassed
Nach oben Nach unten
Lin




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 2:45 pm

Ls is ja auch nicht schlecht. Aber ich finds schon n bisschen nervig wenn man mit 3 anderen leuten spielt die nur Sa/Ls zocken und man selber mit ner Lance oder sns ankommt. Da kann man sich genausogut einfach daneben stellen und zugucken, weil man eh nic ezum angriefen kommt -.-. Also ich find es is auf jeden Fall viel zu overused, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da es eig. genau die richtige Geschwindigkeit hat
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 3:06 pm

Es sieht einfach geil aus.
Mir ist es egal wenn andere Ls benutzen, wenns aber ein Guan Dao ist, regt es mich auf so eine Dreckswaffe gleiches gilt für das jhen sus.
In den höheren Rängen ist es etwas weniger häufig.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 4:27 pm

ich bin auch ls user
ich schau immer dass ich das monster da angreif wo kein anderer steht und wenn da einer steht versuch ich ihn nicht zu treffen
und an der sa und am hammer regen mich auf wenn man nich zielen kann und dauernd weggehauen wird
sa mit dem aufwärtshieb
hammer mit dem rausholmove oder dem superpound
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 4:46 pm

Wenn ein guter Hammer Nutzer da ist. Bleib weg vom Kopf dann wird er dich nicht treffen. Wenn er nicht den Kopf attackiert hat er keine Ahnung vom Hammern
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 7:45 pm

CoRe schrieb:
ich bin auch ls user
ich schau immer dass ich das monster da angreif wo kein anderer steht und wenn da einer steht versuch ich ihn nicht zu treffen
und an der sa und am hammer regen mich auf wenn man nich zielen kann und dauernd weggehauen wird
sa mit dem aufwärtshieb
hammer mit dem rausholmove oder dem superpound
SnS ist genauso schlimm. Seriously, jeden den ich mit SnS gesehen hab, hat mich gefühlsmäßig öfter getroffen als das Monster. Einzige Ausnahme war Garma. <.<
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? EmptyDo Aug 19, 2010 8:22 pm

ich und garma schenken uns im sns skill NICHTS xD
wir treffen beide die anderen kaum bis gar nich
naja ok er verreckt nich so oft wie ich aba egal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist LS overused? Empty
BeitragThema: Re: Ist LS overused?   Ist LS overused? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist LS overused?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Waffen & Rüstungen-
Gehe zu: