Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diese einen lager da...

Nach unten 
+2
Tront
Masta
6 verfasser
AutorNachricht
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 12:00 am

Ihr kennt doch bestimmt die einen lager da die es fast überall gibt
da kann man a drücken dann sucht man und dann steht da nix gefunden
https://hunter-horn.forumieren.de/tipps-und-hilfen-f4/karten-der-ebenen-t59.htm
Hier auf den Karten sind sie überall nur als Felyne´s Den eingezeichnet aber ich weiß nicht was die bringen!?
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 12:07 am

Vielleicht einfach aus Fun? Oder daraus sollte mal was gemacht werden, aber kurzfristig wurde der Spielinhalt wieder entfernt.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:14 am

um dort was zu finden braucht man felyne forscher und noch ziemlich viel persönliches glück
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:20 am

Und was findet man da so? Plunder oder geiles Zeug?
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:28 am

hab einma 3 rostscherben hintereinander gefunden
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:51 am

Mit Rostscherben kann ich nichts anfangen. Was bringen mir Waffen, die ich einfach kaufen könnte?
Nach oben Nach unten
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:54 am

Aus Rostscherben bekommst du spezielle Rostwaffen (rostiges Großschwer, Rostmesser, Rosthammer und Rostlanze)m die du zu ziemlich guten Waffen aufleveln kannst. (die haben meistens blaue schärfe und drachenelement, mit Schärfe+1 sogar weiße schärfe).

Eine solche Rostwaffe ist der Göttliche Exodus (SnS). Er hat 84 Kraft, aber 720 Drachenschaden xD
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 11:57 am

Ich hab da nur eine Rostwaffe bekommen. (HORROR) N GS, womit icheh nicht so viel anfangen kann. Ansonsten kam da immer nur Eisenschwert+ oder sowas raus.
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 12:03 pm

Ich glaube du meinst die Lager der Melynxe und Felyne..wenn dir was gestohlen wurde und der Gegner verschwunden ist kannst du es dort wiederholen.

Das was bereits erklärt wurde sind die Secret Areas.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptySa Aug 21, 2010 3:21 pm

super, jetzt weiß ich mehr^^
danke für die antworten
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptyMi Sep 01, 2010 9:35 am

kein problem
PS: wussten sie schon: wenn sie an ihrem penis reiben kommt weise flüssigkeit vorne rasu die sich sperma nennt xD

sry das musste jezz sein pls nich verwarnen Embarassed
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptyMi Sep 01, 2010 4:26 pm

CoRe schrieb:
kein problem
PS: wussten sie schon: wenn sie an ihrem penis reiben kommt weise flüssigkeit vorne rasu die sich sperma nennt xD

sry das musste jezz sein pls nich verwarnen Embarassed
(EEK)
Du Unanständiger! xD
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptyFr Sep 10, 2010 10:52 pm

Ich glaub das hat hier jeder schon mal iwo im Inet gesehen

Felyne Forscher beeintächtigt nur den Ort wo man startet, nicht mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Bonk
Admin
Bonk


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptyFr Sep 10, 2010 10:57 pm

Ich denke, wenn eine Melynx einem was klaut, dass man es da wiederfinden kann. x)
Nach oben Nach unten
https://hunter-horn.forumieren.de
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... EmptyFr Sep 10, 2010 11:00 pm

Das wurde schon mal gesagt^^
Aber ich wäre sowieso zu faul da hin zu gehen...
Da töt ich lieber schnell diesen Mistkater
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gesponserte Inhalte





Diese einen lager da... Empty
BeitragThema: Re: Diese einen lager da...   Diese einen lager da... Empty

Nach oben Nach unten
 
Diese einen lager da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Items | Fragen-
Gehe zu: