Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Großer Jaggi Guide Sa Aug 21, 2010 4:49 am
Dieser Guide ist für Anfänger gedacht!
Seine Attacken:
Zubeißen: Er beißt zu, man sollte nicht direkt vor ihm stehen
Jaulen: Er Jault eine Zeit lang, holt kleine Jaggis, man sollte ihn in der Zeit angreifen
Füße abtreten und Brüllen: Angriffzeit!
Der Bodycheck: Das ist seine mächtigste Attacke und sie fügt den meisten Schaden zu, also nach rechts oder links ausweichen
Angriff: Bei diesem Monster kann man eigentlich nur den Kopf 1x zertrümmern, was ich auch emfehle sonst kann man ihn angreifen von welcher seite man will.
Tront
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Großer Jaggi Guide Sa Aug 21, 2010 11:04 am
Da fehlt noch der Tailwhip, der mindestens 2 mal ausgeführt wird.
CoRe
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 29 Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke
Thema: Re: Großer Jaggi Guide Sa Aug 21, 2010 11:13 am
und man kann ncih nur ausweichen wenn man lance sns oder gs hat kann man auch blocken was ich mit lance am meisten empfehle
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: Großer Jaggi Guide Di Aug 24, 2010 12:55 pm
der große jaggi fügt ja kaum schaden zu, deswegen verliert jemand mit ner pro rüsti gegen nen offlin jaggi maximal ein fünftel seiner leben
Tront
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Großer Jaggi Guide Di Aug 24, 2010 1:10 pm
Da oben steht, der Guide wäre für Anfänger. Die haben nur Scheißrüstungen.