Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunter-Horn

StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

welche waffen unter wasser

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CoRe

CoRe

Anzahl der Beiträge : 151
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

welche waffen unter wasser Empty
BeitragThema: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySa Aug 21, 2010 9:14 pm

welche waffen empfehlt ihr für kämpfe unter wasser
also gg lagi gobul k.ludroth deus
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySo Aug 22, 2010 9:05 am

Ich empfehle kein SuS, weil es zu kurze Combos hat= Max 4 Schläge

Alle anderen Waffen sind eigentlich in Ordnung, ich finde natürlich Gs am besten

Cool
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe

Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySo Aug 22, 2010 9:16 am

ich find auch gs unter wasser am besten
gan ich hab mir vulkanis geschmiedetund aufgelevelt dass es 3 slots hat xD
und noch 1 ma aufleveln dann hats 918 raw damage

sry 4 off topic xD
Nach oben Nach unten
Tront

Tront

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySo Aug 22, 2010 3:07 pm

Ich find GS unter Wasser is schlechtestes. Gun ist auch nicht so toll, weil die Monster zu viel Bewegungsfreiheit haben.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySo Aug 22, 2010 7:27 pm

habs bemerkt
ich find jezz lance am besten
Nach oben Nach unten
Masta

Masta

Anzahl der Beiträge : 162
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptySo Aug 22, 2010 11:02 pm

mit der morph axt is man auch gut im wasser, besonders im schwert modus
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 10:47 am

ja aba man sollte auch versuchen die anderen nich zu treffen (SMIRK) und da iss lance deutlich best
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 11:58 am

Als Gegenleistung wird die Lanze von allen anderen Waffen andauernd getroffen.....
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 12:00 pm

jo ich weis
ich hasse unfähige sa und hammeruser (ONO)
Nach oben Nach unten
Tront

Tront

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 12:41 pm

Hammer gehört zum Kopf, SA zum Schwanz. Ende.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 2:34 pm

beispiel an lagi
(hab ich selbst erlebt) unfähige hammeruser die keine ahnung haben gehen zu 3t mit dem hammer auf den schwanz und spammen superpound
aba der schwanz war am ende nichma weg
PS: ich hab den letzten stoß versetzt mit diesem schnitt der lance den ich auch noch ausversehen gemacht hab XD
Nach oben Nach unten
Masta

Masta

Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyMo Aug 23, 2010 7:40 pm

ich mag landkämpfe bei königsludroth, lagi und gobul eh lieber

hab heute meinen ersten cadeus gekillt^^
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyDi Aug 24, 2010 10:54 am

CoRe schrieb:
beispiel an lagi
(hab ich selbst erlebt) unfähige hammeruser die keine ahnung haben gehen zu 3t mit dem hammer auf den schwanz und spammen superpound
aba der schwanz war am ende nichma weg
PS: ich hab den letzten stoß versetzt mit diesem schnitt der lance den ich auch noch ausversehen gemacht hab XD

Das die Hammer den Schwanz nicht abschneiden konnten, liegt daran das der Hammer nicht schneiden kann.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyDi Aug 24, 2010 11:44 am

dafür kann man mit ihm besser den kopf zertrümmern
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser EmptyDi Aug 24, 2010 11:56 am

das iss der grund warum der hammer immer auf den kopf gehen soll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: welche waffen unter wasser   welche waffen unter wasser Empty

Nach oben Nach unten

welche waffen unter wasser
Seite 1 von 1