Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 29 Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke
Thema: die nervigste attacke Mo Aug 23, 2010 2:38 pm
welche iss die nervigste attacke im spiel
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: die nervigste attacke Mo Aug 23, 2010 7:38 pm
die rathalos giftkralle, die hasse ich so sehr
Tront
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: die nervigste attacke Mo Aug 23, 2010 8:41 pm
Masta schrieb:
die rathalos giftkralle, die hasse ich so sehr
^this und wenn Lagi oder Ludroth in hohem Tempo unter Wasser auf einen zu schwimmen. Von Diablos dieses eingraben ist schlimm und noch von Gigginox, diese Attacke mit dem Hals, die so ne übelste Range hat.
CoRe
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 29 Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke
Thema: Re: die nervigste attacke Mo Aug 23, 2010 9:04 pm
ich find dia eingraben und barroth auf einen zurennen und von rathi lagi und ratha die feuer/donnerbälle
Masta
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 28 Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...
Thema: Re: die nervigste attacke Mo Aug 23, 2010 9:41 pm
und eigentlich alle attacken von barioth
Bonk Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: die nervigste attacke Di Aug 24, 2010 2:07 pm
Lol der Giftkralle von Ratha kann man doch ganz leicht ausweichen. Ihr müsst nur Rennen und dann Springen also das er so springt dann trift die nicht sonst trifft die immer. Ich hasse die attacken von Barioth und Jhen's Steine sind auch nervig.
Masta
Thema: Re: die nervigste attacke Di Aug 24, 2010 2:10 pm
die boddychecks von den jaggias/großen jaggis nerven auch noch weil die einen weit weghauen und dann noch die eine giftattacke von rathian
Tront
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: die nervigste attacke Di Aug 24, 2010 2:11 pm
Ach ja, genau, die Steine. Denen kann man aber auch vergleichsweise leicht ausweichen, indem man die Flugbahn verfolgt. Wenn Jhen sich dreht und man auf dem steht find ich nervig, weil myn nicht ausweichen kann, außer kopfüber in den Dreck springen. Aber da hängt man ja auch erstmal nur rum.
Lin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: die nervigste attacke Sa Aug 28, 2010 10:25 pm
Nervigste Attacke= Alatreons Feuerball, zumindest mit Lanze. man kann dem Feuerball nicht abblocken solange er fliegt, und das nervt <.<