Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 11:52 am

Monster Hunter Tri, SSBB, MKW, noch iwas was mir grad nicht einfällt
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 11:58 am

mh3, ssbb, guitar hero
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:14 pm

SSBB, MH3, MP3
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:18 pm

was is mp3?
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:20 pm

Metroid Prime 3: Corruption
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:21 pm

fuck, hab ich vergessen, und triology auch Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:31 pm

Trilogy < all < alle MP Teile einzeln
Die Steuerung mit GCC is i-wie besser find ich und die Animationen in Trilogy haben auch Schaden genommen.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:35 pm

ich find die auch ziemlcih schwer, ich hab prime 1 & 2 für gamecube und die sind wirklich schwer
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:40 pm

Geht find ich. Alles scannen, was einem über den Weg läuft und im Kampf immer rumhüpfen. 3 ist leichtestes und 1 bestes in my opinion.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:43 pm

ich find kirby air ride für game cube noch gut, kann man aber auch nicht all zu oft spielen weil es dan langeweihlich wird (in ssbb gibt es doch Dragon (im brawl die 3 Teile sammeln), der kommt aus air ride)
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:44 pm

GC (GOO)
Da gabs generell viel epischere Spiele für.
Nach oben Nach unten
Masta

Masta


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 1:47 pm

ja, dubble dash find ich so gar besser als mkw (nur online modus fehlt)
ssbm war auch ziemlich gut, da gabs noch kein snake oder mk
da gabs auch noch gute pokemonspiele wie pokemon xd oder colloseum
auf wii gibts nur dieses eine drecksspiel das keine story hat
rumble is halt auch noch gut für wii und das mystery dungeon hol ich mir auch wenn es draußen ist
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyDi Aug 24, 2010 2:09 pm

ach ja stimmt dj hero iss auch noch ganz ok
und natürlich die wwe reihe
Nach oben Nach unten
Tront

Tront


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? EmptyMi Sep 15, 2010 7:05 pm

Am 9. November 2010 kommt Call of Duty: Black Ops raus, auch für Wii. Grafik wird vermutlich nicht so toll, aber der Rest ist einfach COD Action...ZOMFG ICH MUSS DIESES SPIEL HABEN!!! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?   Was sind im Moment die besten Spiele für Wii? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind im Moment die besten Spiele für Wii?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Waffen / Rüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Allgemeines :: Andere Spiele und PC-Programme-
Gehe zu: