Hunter-Horn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunter-Horn
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warum keine rote aura

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptyFr Aug 27, 2010 11:45 am

ich hab mit meiner low lagi rüssi bei den skills angriff ++
aba es zeigt in der quest weder bei den namen dieses angriff zeichen wo man bekommt wenn man zb machtpille nimmt, noch hab ich die rote aura die das angriffsplus zeigt
Nach oben Nach unten
Gan Ning

Gan Ning


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptyFr Aug 27, 2010 11:48 am

Das wird schon vorher dazu gerechnet. Kannst den Skill ablegen. Dann bei Status gucken, rüssi wieder an UNTERSCHIED feststellen.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptyFr Aug 27, 2010 11:49 am

ja aba ich mein
rom hat mit vangis rüssi auch die aura
wy hab ich die ned
Nach oben Nach unten
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptyFr Aug 27, 2010 12:36 pm

rom frisst vorher was damit sein angriff steigt, genau wie ich. ich benutz den gutschein und erhöhe gesundheit, angriff und verteidigung.
Nach oben Nach unten
Bonk
Admin
Bonk


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : Österreich

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptySa Aug 28, 2010 9:39 pm

Jo ich esse meistens iwas was die GEsundheit und den Angriff erhöht. Darum hab ich die Aura immer.
Nach oben Nach unten
https://hunter-horn.forumieren.de
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptySo Aug 29, 2010 1:01 pm

ich brauch aba was was ausdauer und angriff erhöht
Nach oben Nach unten
Garma

Garma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptySo Aug 29, 2010 1:08 pm

CoRe schrieb:
ich brauch aba was was ausdauer und angriff erhöht

Gutschein only.
Nach oben Nach unten
CoRe

CoRe


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 29
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura EmptySo Aug 29, 2010 2:40 pm

damn
wo bekomm ich die nochma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum keine rote aura Empty
BeitragThema: Re: warum keine rote aura   warum keine rote aura Empty

Nach oben Nach unten
 
warum keine rote aura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Items | Fragen-
Gehe zu: