DämonjhoInhalt:
Beschreibung
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Rüstung und Waffen
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BeschreibungDämonjho auch bekannt unter den Spitznamen Jho oder Joe, kann nur Online besiegt werden ab Queststufe 6 (Jr 51) bzw. Jr 31 (Event). Er kann auch von High Rank Qurupeco gerufen werden und erscheint bei HR Rathian, jeweils ab Jr 31. Er hat das Element Drachen obwohl er nur 1 Drachenangriff hat und zwar sein Drachenatem, der aber zugleich die stärkste Attacke von ihm ist. Er kann diese Attacke nur im "Rage-Modus" ausführen. Sein Körper schwillt dabei Rot an.
AttackenDrachenatem:
Der Jho tritt 2 Schritte zurück oder nach vor und aus seinem Mund kommt gefährlicher Drachenrauch. Diese Attacke kann geblockt werden ohne Schaden zu nehmen. Er kann die Attacke wie oben genannt nur im Rage Modus ausführen. Nach ca. 3 maligem Drachenatem, schwillt sein Körper wieder ab und wird Normal.
Fußtritt:
Jho hebt seinen Fuß so hoch es geht und rammt ihn mit voller Wucht gegen den Boden. Wenn man in seiner nähe ist, kann man sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen wegen der Erschütterung. Dieser Angriff kann nur mit Schaden geblockt werden ausser man hat Block +2. Das Schild sollte immer in Richtung des Fußes zeigen weil man sonst getroffen wird.
Steinwurf:
Er schaufelt seinen Mund in den Boden und wirft einen Stein auf den Gegner auf den er sich konzentriert. Diese Attacke kann auch nur mit Schaden geblockt werden ausser man hat Block +2. Man kann dieser Attacke aber sonst leicht ausweichen.
Bodycheck:
Der Jho geht ein paar Schritte zurück und rammt seinen ganzen Körper seitwärts gegen die Gegner. Diese Attacke kann wie die Vorgänger nur mit Schaden geblockt werden ausser mit Block +2 Fähigkeit. Diesem Angriff kann man nicht so gut Ausweichen weil sie sehr schnell ausgeführt wird also ist jemand mit Schild klar im Vorteil.
Sprungattacke:
Jho will auf einen Gegner springen um auf ihn einzubeißen. Wenn man erwischt wird erscheint eine Lila Leiste die man durch Schütteln (Wii-FB) oder Controllstick bewegen (Classic Controller) reduzieren kann. Wenn man nichts macht beißt er solange auf einen ein bis man stirbt. Mann kann diesen Angriff durch Dungbomben stoppen. acuh derjenige der "gefressen" wird, kann eine Dungbombe werfen und ansonsten seine Teamkameraden. Angriff kann nur durch Schaden geblockt werden ausser mit Block +2. Man kann dieser Attacke eigentlich leicht ausweichen, da mann stehts in Bewegung ist.
Beißen:
Der Jho beißt wild abwechselnd Rechts und Links. Er kann diese Attacke bis zu 5 mal machen im Rage Modus bis zu 7 mal. Je mehr desto schneller wird er. Man kann auch noch durch seinen Schwanz verletzt werden. Diese Attacke kann auch nur mit Schaden geblockt werden oder man hat Block +2. Man kann dieser Attacke auch mit ein bisschen Geschick durch rollen ausweichen indem man unter im durchrollt.
Tailwip:
Ein ganz üblicher Tailwip den sogut wie jedes Monster beherrscht. Auch diese Attacke kann nur mit Schaden geblockt werden, ohne nur mit Block +2. Man kann dieser Attacke gut ausweichen wenn man ein Stück von ihm entfernt ist. Ansonsten sollte man immer unter dem Jho stehen. Den Schwanz abzutrennen ist mit Schockfallen leicht da sein Schwanz dann gut erreichbar ist ohne ist es ein bisschen umständlicher da er fast nie erreichbar ist.
Event Quests"Wutkampf":
Besiege 2 Dämonjho's in der Arena. Hört sich das erste mal ziehmlich Schwer an. Ist es aber eigentlich nicht. Da die Jho's in der Arena schwächer sind als im freien Gelände. Das Problem ist nur das der 2. Jho nach ca. 5 Minuten erscheint.
Das Spezielle Item ist ein Wyvernhaut Ticket das man gegen ein Stück Wyvern Leder tauschen kann.
"Wenn man vom Dämonjho spricht":
Fange einen Dämonjho im Flutwald vielleicht auch bekannt unter "Sumpf Jho".
Das besondere an dieser Quest ist, dass sie ab Jr 31 ist und die Droprate von einem Dämonjho Stein erhöht ist das aber nur gering.
Das Spezielle Item hier ist das Löwenkönigssiegel mit dem man das Großschwert Löwenfluch schmieden kann.
"Riesen Dämonjho": (Genauer Titel noch nicht bekannt)
Hier muss man eine größere Form vom Jho besiegen. Mehr ist nicht bekannt.
Rüstung und WaffenRüstung:
Die Vanigs Rüstung zählt zu den besten Rüstungen in Monster Hunter 3.
Ihre Fähigkeiten sind:
Angriff++
Schärfe +1
Auto-Aufspürer
Sie hat ohne jegliche Verbessserung 401 Verteidigungspunkte und Eisresistenz. Aber dafür Donner und Drachen Schwäche. Da es aber kaum Donner und Drachenangriffe gibt ist das unwichtig.
Waffen: (Ich nenne nur die beste Aufrüstung der jeweiligen Waffenart)
GS: Qual (L) Zählt als bestes GS.
Hammer: Teufelsstoß (L) kaum schlechter als der Alatreon Metamorph.
Lanze: Teuflischer Turm (L) eine gute Lanze nicht Sehr Gut aber gut.
LS: Räuber "Unglück" dieses LS hat leider nur mit Erwachen ein Element.
TippsIm großen und ganzem ist der Dämonjho ein leichter gegner, wenn man ihn richtig bekämpft. Man sollte immer Rauschfleisch und Faules Fleisch mitnehmen dazu noch bomben um ihn wenn er durch das Rauschfleisch schläft damit zu schwächen und sein Gesicht zu verletzen. Durch das Faule Fleisch wird er Paralysiert und sein Schwanz ist wieder gut erreichbar.
Fallen sind auch sehr nützlich gegen ihn. Ich empfehle Schockfallen zu setzen bis sein Schwanz abgetrennt ist und danach mit Fallgruben weiterzumachen da diese länger anhalten. Dungbomben sind ein muss gegen Jho und natürlich reichlich Tränke.
Das seltenste Item ist der Dämonjho-Stein, den man durch den Schwanz durch den Körper und durch die Quest Belohnungen erhalten kann.
Die beste Waffenart gegen Jho ist die Lanze, da man mit ihr schnell sein kann und Jho's attacken gut blocken kann. Seine Elementschwächen sind Drachen und Donner.
VideosJho Solo von Ken in 5:09!
https://www.youtube.com/watch?v=T1D15hFfcXE&feature=channel
Wutkampf in 2:01 auch von Ken!
https://www.youtube.com/watch?v=8vV1e3OFYhY&feature=channel
Normales Gameplay in der Tundra!
Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=d5mJJEL9EwE
Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=9qytjm1szQw&feature=related
Was ich noch vergessen hab ich das es in der Tundra ein Secret Area gibt wo man nur durch Jho hin kommt, dort gibt es Drachenknochen Relikte die man braucht um z.b. die Vangis Rüstung zu schmieden oder Waffen zu verbessern.
So das wars.
mfg.